DIY-Punk-Beisl #2 mit Indoctrinate // Sweet Chin Music // tba. & Workshops @ekh

DIY Punk Beisl #2

Das erste DIY Punk Beisl war ja ein voller Erfolg und wir freuen uns schon wahnsinnig auf das nächste! Und wieder haben wir uns ein wunderbares Programm überlegt!

Ab 17 Uhr gibts einen Burrito Kochworkshop wo wir gemeinsam das Essen für den Abend vorbereiten!

Ab 20 Uhr ist die Bar offen und auch der Stick n Poke Tattoo Workshop startet. Wo Menschen sich auch gegen Solispende ein Tattoo machen lassen können.

Ab 22 Uhr gehts weiter mit den Bands:

Indoctrinate (HC / PUNK / CRUST)
https://indoctrinate.bandcamp.com/

Sweet Chin Music
https://sweetchinmusic.bandcamp.com/

Und nach den Bands gibts diesmal die berühmt berüchtigte METALVIDEODISCO!

UND noch dazu ist das ganze wieder ein Antirepressionsoli!
Alles es gibt wieder keinen Grund nicht zu kommen! :)

@ekh