DIY Punk Beisl #6. Soli für Rodrigo Lanza mit Flowers in Concrete // Dim Prospects @ekh

FREITAG 30.03. DIY PUNK BEISL #6 FLOWERS IN CONCRETE // DIM PROSPECTS

Einfach nur Wow!
Flowers In Concrete spielen wieder Shows und das nach fast 15 Jahren Pause. Die Band gründete sich 1993 in Weiz (Steiermark) und waren bis 2002 aktiv. Im Dezember 2016 gaben sie ein Interview bei FIXE auf Radio Helsinki und da entstand wohl die Idee, dass sie doch beim 30 Jahre Fixe Fest spielen könnten. Und dann gings in den Proberaum und das Punkfieber scheint sie wohl wieder erwischt zu haben. Seitdem haben sie eine ausverkaufte Soli-Show in Weiz und ein Konzert in Gleisdorf gespielt und jetzt kommen sie auch wieder ins EKH. Den jüngeren unter euch sagt diese Band vielleicht nix
mehr, aber für menschen die in den 90ern ihre Punkrocksozialisation erlebten, wird das ganz groß!
Und wer könnte da besser mitspielen als Dim Prospects, wo Menschen am Werk sind, die teilweise seit den 80ern in diversen großartigen Bands spielen, und noch immer mit Leidenschaft bei der Sache sind.

2mal großartiger Punk HC mit viel Herz und Attitüde.

Flowers in Concrete
https://www.youtube.com/watch?v=fmt5sUIdbVQ
https://www.youtube.com/watch?v=A_ucm5hwT60
https://www.youtube.com/watch?v=sOtytSvfuhU
https://www.youtube.com/watch?v=zMM8y0YYc5M

Dim Prospects
https://dimprospects.bandcamp.com/

Dieser wunderbare Abend wird ein Soli für den antifaschistischen Gefangenen Rodrigo Lanza, zu dem es am 29. März eine Infoveranstaltung im Rahmen des Politbeisl geben wird.
Und wie immer gibts Cocktails, Vokü und Auflegerei!
Kommt vorbei!

@ekh