InfOsion-Abend zu: Anti(hetero)normativen Beziehungskonzepten @Kaleidoskop

InfOsion-Abend zu: Anti(hetero)normativen Beziehungskonzepten 

es wird hier bei uns im kaleido zweimal im monat offenen diskussionsabende zu verschiedenen themen geben, die wir durch einen kleinen input (plakate, videos, filmscreenings, workshopsettings) starten werden.

beim termin am 15.2. soll es um diskussion und austausch zu anti(hetero)normativen beziehungskonzepten gehen. wir wollen uns anschauen, was für beziehungskonzepte abseits der romantischen 2er-beziehung existieren und wie diese gelebt werden können. genauer wollen wir uns dem thema beziehungsanarchie widmen. natürlich ist aber auch platz für vieles andere. wie der abend ausschaut/verläuft, hängt davon ab, wie du und du, plus alle anderen sich einbringen. willkommen sind alle, die das thema interessiert unabhängig vom vorwissen. wichtig ist uns jedoch, dass du dich respektvoll und nicht diskriminierend gegenüber den anderen verhältst und äußerst.

wir freuen uns auf euch!

wo? Kaleidoskop – Schoenbrunnerstr. 91 (Pilgrammgasse U4, 13A, 12A, 14A)

wer? open for all genders, wichtig ist uns jedoch eine sensible unserem anarchistischen, queeren schutz- und freiraum entsprechende atmosphaere. kein vorwissen ist notwendig um an der diskussion teilzunehmen.

das kaleidoskop ist jedenfalls auch, wie immer, ein raum in dem unrespektvolles/queer-/transfeindliches/sexistisches/rassistisches verhalten nicht toleriert wird.

@Kaleidoskop