Offenes Orgatreffen für Infoabende @Kaleidoskop

When:
November 15, 2017 @ 19:00
2017-11-15T19:00:00+01:00
2017-11-15T19:15:00+01:00
Location: Kaleidoskop, schönbrunnerstraße 91, 1050 wien

Seit einigen Monaten gibt es nun im Kaleidoskop monatlich einen Infoabend. Dabei wollen wir uns gemeinsam in einem queeren und anarchistischen Kontext kritisch mit diversen-kontroversen Themen auseinandersetzen. Mitmachen kann dabei jede_r die_der Lust dazu hat. In diesem Sinne laden wir am 15.11.17 expliziet nochmal alle motivierten Menschen dazu ein, vorbei zu kommen um gemeinsam zukünftige Infoabende zu planen. Dabei ist uns ein diskriminierungsfreier, respektvoller und möglichst hierarchiearmer Umgang miteinander wichtig.

Wenn du an diesem Tag nicht vorbei kommen kannst, aber trotzdem gerne mitmachen würdest, Anregungen, Fragen … , hast, kannst du uns gerne eine Email schreiben (kaleidoskop@riseup.net) oder einfach mal zu einer anderen Veranstaltung vorbeikommen und die Leute hinter der Bar anquatschen.

Weitere Infos zu vergangenen Veranstaltungen und der generellen Idee aber auch zum Raum – Kaleidoskop, findest du hier https://kaleidoskop.kukuma.org/infosionsabende/

@Kaleidoskop