Tanzabend Zum Roten Fasan – SOLI Party für Rojava @Venster

TANZABEND ZUM ROTEN FASAN
———————————————————————————
Zum dritten Mal lädt der Rote Fasan ins Venster99 zu seiner Soliparty. Dieses mal unterstützen wir mit unserem Abend den Kurdischen Roten Halbmond (Heyva Sor A Kurd‎).

Der ROTE FASAN ist ein Ort ohne feste Heimat. Er liebt Punk und Tanzmusik aller Jahrzehnte. Er hasst patriarchalische Strukturen, Faschismus, Rassismus und Ausgrenzung.
———————————————————————————
*PROGRAMM*

-Bands-

Spatzenhirn – Fun Punk aus Wien, AT

https://www.youtube.com/watch?v=XeLrKrQcs2Y

SECRET SURPRISE ACT – Weimar, GER

GrGr – Gameboy Punk aus München, GER

Zoo Escape – Power Pop aus München, GER

-DJ Line-

DJ Diamond – XVI, Vienna – (disorder, DO! Demos) – Trance, 90s Rave

Frau Chef – Hardcore, Trance

https://soundcloud.com/happyhealthysexywealthy/xxxclusive-frau-chef-mix-spiel-und-spas-fur-die-ganze-familie?fbclid=IwAR1PTuYSVZw4VJ1kd2QCftojsd7j7_exzy_Vc7OBT56ssH49dDsAUjcwu70

RULES:
Entry Free Donation – Entrance Fee goes to Heyva Sor A Kurd