Tut Das Not // Verklärungsnot @ekh

When:
September 29, 2018 @ 20:00
2018-09-29T20:00:00+02:00
2018-09-29T20:15:00+02:00

Samstag, 29.09. TUT DAS NOT // VERKLÄRUNGSNOT

“ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen realitäten zu entfliehen versuche die mein leben hier plagen” nach 4 alben zwischen 99 und 09 waren sie auf einmal weg, tut das not, eine der wenigen deutschsprachigen bands denen es gelang die lücke die but alive 98 hinterlassen hat, zu füllen.. zwischen intellektuell kritisch und studentisch geschwollen waren ihre texte, die musik zwischen emocore und deutschpunk, nie verlegen durch ska oder metal einlagen zu überraschen. nach 10 jahren auszeit sind sie so plötzlich wieder da, wie sie verschwunden waren..
unterstützt von verklärungsnot kehren sie am 29.9. ins ekh zurück. “sind sie vielleicht auch divergent mein freund?”

TUT DAS NOT
http://tutdasnot.lingonenwerk.de

VERKLÄRUNGSNOT
https://vknt.bandcamp.com
https://www.facebook.com/VKNTpunk/