Unheizbar.Antirepsoliparty! Zum Saisonende! @ekh

Hoi `zamm!

Und auch die schönste Saison muss einmal zu Ende gehen und in diesem Fall sagt euch die unschlagbare Unheizbarcrew fröhlich  „Tschüß ihr Idioten wir sehn uns im Herbst wieder!!!“

Natürlich haben wir aber nochmal in die Vollen gegriffen und lassen es zum Abschied mal wieder richtig krachen. Am 14.04. laden wir euch unter dem Motto „Come as you are“ herzlich ein die vergangenen, unheizbaren Abende Revue passieren zu lassen und endlich mal richtig zu Saufen. Für alle denen ein zünftiges Trinkgelage allein nicht genügt gibt es selbstverständlich noch ein ausschweifendes Unterhaltungsprogramm und ein wie immer reichhaltiges Buffet.

Für nähere Infos kontaktiert doch einfach die Antirep–Soli–Barcrew eures Vertrauens oda haltet die Augen nach Flyern bzw. Postern offen.

In diesem Sinne … Naja wir sehn uns!!!